HomeArrow
Entsorgung

Professionelle Entsorgung und Werkstoffvermarktung: Ihr Partner für nachhaltige Entsorgungslösungen in der DACH Region

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Expertenteam, wenn es um wirtschaftliche Entsorgungsdienstleistungen und Wertstoffvermarktungen geht. Wir sind nicht nur Berater, sondern Ihr engagierter Dienstleister, welcher die spezifischen Herausforderungen im Bereich der Abfallentsorgung gemeinsam mit Ihnen meistert.

Unsere Expertise:

check mark
Langjährige Erfahrung: Unsere langjährige Tätigkeit in der Entsorgungsbranche hat uns ein umfangreiches Netzwerk an Verwertungsoptionen für Abfälle und Wertstoffe in der DACH-Region verschafft.
check mark
Koordination innerbetrieblicher Abläufe: Wir sorgen für einen reibungslosen und effizienten Ablauf Ihrer betrieblichen Entsorgungsprozesse.
check mark
Kostenoptimierte Verwertung: Unser Fokus liegt auf der kosteneffizienten Verwertung Ihrer Abfälle, um nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel zu schonen.
check mark
Wertstoffmanagement: Wir erstellen individuelle Wertstoffmanagement-Konzepte für verschiedene Materialien wie Schrott, Folien, Papier und vieles mehr.
check mark
Mitarbeiterschulungen: Wir bieten Schulungen an, um Ihr Team im fachgerechten Umgang mit Abfällen und Wertstoffen zu schulen und sensibilisieren.
check mark
Regelmässige Kontrollen: Unsere regelmässigen und zuverlässigen Kontrollen gewährleisten die Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Richtlinien.

Flexible und Individuelle Lösungen

Unser Ziel ist nicht, Ihre bestehenden Strukturen umzuwerfen oder Ihren aktuellen Entsorgungsdienstleister auszutauschen. Stattdessen konzentrieren wir uns darauf, das für Ihr Unternehmen wirtschaftlichste und gesetzeskonforme Entsorgungskonzept zu finden.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Abfallentsorgung und Wertstoffvermarktung erfahren? Kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen gerne für eine individuelle Beratung zur Verfügung.