Über uns

Wer wir sind

Ihre Experten für Hygiene in der Schweiz

Herzlich Willkommen bei GS Hygiene-Service GmbH, Ihrem professionellen Partner in der Schweiz für alle Reinigungs- und Hygieneanforderungen. Gegründet von Sebastian Link, einem staatlich geprüften Desinfektor mit zusätzlicher Weiterbildung als Tatortreiniger, steht unser Name für Vertrauen und Qualität im Bereich Spezialreinigung.

Ihre Vorteile
Unsere Geschichte

Erfahrung trifft Expertise

Sebastian Link brachte nicht nur seine fundierte Fachkenntnis im Bereich der Spezialreinigung & Desinfektion in die Firma ein, sondern auch seine mehrjährigen Erfahrungen in der Entsorgungsbranche. Dank seiner Expertise, bieten wir herausragende Lösungen aus einer Hand.

unsere mission

Qualität und Netzwerk

Als Mitglied des Verbands HygiA Schweiz sind wir Teil eines Netzwerks von Experten. Dies ermöglicht uns den kontinuierlichen Austausch und Zugang zu umfassendem Know-how im Bereich der Desinfektion und Reinigung. Der regelmässige Besuch von Fachmessen und Schulungen rundet das Qualitätsversprechen der GS Hygiene-Service GmbH ab.

kontakt

Kontaktieren Sie uns noch heute